Terminkalender

Informationsveranstaltung
Mittwoch 22 Mai 2019, 15:00
Aufrufe : 277
Kontakt Geschäftsstelle

Wir machen mit!

Die Aktionswoche " Zuhause daheim" 2019 ist ein Projekt des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und wird durch die Koordinationsstelle "Wohnen im Alter" bei uns in Bayern organisiert und durchgeführt.

Unser Verein wird sich am Mittwoch, den 22.05.2019, vertreten durch die Vorstandschaft und die Abteilungsleiterin Elisabeth Homberg, sowie in Zusammenarbeit mit der Deutschen Alzheimer Gesellschaft, Frau Roswitha Moderegger, allen Interessierten Bürger/innen vorstellen.

Jedes Mitglied kann in unserem Verein Unterstützungsleistungen anbieten, aber auch in Anspruch nehmen. Hilfesuchende, die einen Pflegegrad besitzen, können durch geschulte Helfer sogar diesen Anspruch über ihre Pflegekasse im Rahmen der Entlasungsleistungen abrechnen.

Wir freuen uns insbesondere Menschen zu finden, die im Verein Hilfe leisten möchten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ort Kath. Pfarrheim Bischofswiesen, Rathausplatz in 83483 Bischofswiesen
Zum Seitenanfang